Jemand hat ein Bild von mir in Instagram hochgeladen, dass mir nicht gefällt

6 Antworten

Wenn es dir wirklich sehr wichtig ist kannst du einen Anwalt einschalten, da der Andere ohne deine Erlaubnis kein Bild von dir veröffentlichen darf.

wenn du das bild nicht selbst irgendwann ins netz gestellt hast, kannst du auf unterlassung und löschung klagen.

Niemand darf ein Foto von dir in die Öffentlichkeit stellen wenn du es nicht willst!

falsch - öffentliches interesse hebelt das aus. siehe presserecht.

0

wie sehe ich das gesendete Instagram Bild?

hey zusammen,
ich habe jemandem ein Bild per Insta Direct geschickt, aber irgendwie wird das Foto nicht angezeigt ... siehe Bild 1. Bei dem letzten Update wurde sowieso das Design verändert was ich ziemlich hässlich finde.
Kann mir jemand sagen wie ich das gesendete Foto sehen kann? Darauf rumdrücken funktioniert nicht...
danke

...zur Frage

Snapchat gespeicherte inhalte löschen?

also.. Ich habe snapchat und jemandem ein foto geschickt. Diese person hat dieses foto gespeichert und es ist jetzt die ganze zeit sichtbar. Allerdings will ich das nicht. Und nun meine frage : wenn ich meinen account lösche wird dann auch der gespeicherte chat und das bild gelöscht ?

Und wenn nicht : gibt es eine andere möglichkeit damit dieses foto nichtmehr so angezeigt wird ?

würde mich über eine antwort freuen :3


...zur Frage

Urheberrechtsverletzung bei MEINER Musik?

Hallo Leute ich habe gerade ein YouTube Video auf meine Kanal hochgeladen [Ich mache Beats ALLE SELBER] Wo das Video hochgeladen war habe ich gesehen das bei Video dabei steht enthält urheberrechtliche geschützte Inhalte, aber wie kann das sein?? Ich habe den Beat selber gemacht [in Fl Studio] bitte Hilfe Muss ich jetzt Angst haben das mein YouTube ACC gelöscht wird ? Danke im voraus

...zur Frage

Frage zu Handzeichen

In letzter Zeit sehe ich immer öfters Fotos von Jungs, die genau dieses Handzeichen machen. Was bedeutet das überhaupt??

P.S.: Das Foto wurde mit Einverständnis hochgeladen

...zur Frage

Wenn ich jemandem mit privatem Konto folgen will, ich denjenigen angefragt hab, woran seh ich dass sie abgelehnt hat?

Weil ich will ner bekannten folgen...hab es schon etwa 4x probiert...aber da steht immer erneut "folgen" ...hat sie mich abgelehnt? Ich kann mir das bei ihr aber nich vorstellen kann es sein dass das ein technischer Fehler war?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?