Jemand gibt sich bei Tiktok als mich aus was tun?

4 Antworten

Das ist Identiätsklau. Ein Grund für Sperrung. Ob Strafverfolgung sich lohnt? eher nicht.

Pinar66866
Fragesteller

Ich hab Tiktok schon mehrmals Kontaktiert und nichts zurück bekommen der account wurde auch nie gesperrt oder sonstiges kann die Polizei den sperren lassen

maria38000  02.01.2023, 17:20

Man kann auch Tiktok anzeigen. Das könntest du denen erst mal androhen. Vielleicht geht es dann schneller mit dem Sperren.

Ich bin mir sicher damit kann man zur Polizei gehen. Versuchs mal und red mit deinen Eltern drüber:)

Melde sie bei der Polizei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinar66866
Fragesteller

Kann ich ja auch als Minderjährige alleine hin

anzeigen bei der Polizei, verbunden mit dem Beweismaterial

Pinar66866
Fragesteller

Kann ich da alleine als Minderjährige hin?