Jemanden fragen ob sie schon Sex hatte?

7 Antworten

Frag halt einfach deinen Freund, er wird dir das sicher lieber erzählen, vielleicht ist es ihr peinlich über das Thema zu reden.

Ehm, frags irgendwann anders wenn es ihr besser geht, oder deinen Kollegen, dann frag ihn mal aus spaß oder sie

Sag sowas wie " ach die meisten Jungs wollen doch sowieso immer das eine " so einer war er anscheinend auch " , oder?

Dann schau was sie Antwortet

Das kannst du sie mal fragen, wenn es ihr besser geht.

Sag' halt "Jetzt hast du ja niemanden mehr, der dich knattert" (oder ein anderes Wort), dann wirst du merken, wie sie reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung