Jemand Erfahrung mit dem Spiel Planet Zoo ...und benötige ich dafür die DLCS um Spass zu haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit dem Release der beliebten Zoo-Simulation versorgt Entwickler Frontier uns regelmäßig mit neuen Planet Zoo DLCs, die u.a. neue Tierarten beinhalten. Hier erfährst du, welche Erweiterungen bisher bereits veröffentlicht wurden und was dich in den einzelnen DLCs inhaltlich erwartet.

https://www.gameplorer.de/planet-zoo-dlcs/

Ich denke schon, dass es dadurch viel anspruchsvoller und interessanter ist. :-)

OpiPaschulke  16.07.2023, 19:18

Danke für den Stern. :-)