lohnt planet zoo?

2 Antworten

Als Sandbox mit wenig Herausforderung ist es super. Als Wirtschaftssimulation ist es gerade wegen des sehr geringen Schwierigkeitsgrads nicht doll.

Wenn du also gerne schöne Landschaften bastelst und putzige Tiere magst, schlag zu, ich hab schon hunderte von Stunden da rein versenkt.

Da du wahnsinnig viele Möglichkeiten hast Dinge zu kombinieren und kreativ zu sein (kein Vergleich zb zu den Sims) und da auch immer wieder neue DLC rauskommen kannst du dich praktisch ewig damit beschäftigen. Zumindest wenn du gerne baust und dekorierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung