Jemand Erfahrung in dem Berreich Fachkraft für Lagerlogistik?

1 Antwort

Es gibt es solche Lager und solche Lager.

Hat man den Beruf gelernt, hat also den Gesellenbrief als Fachlagerist oder gar als Fachkraft für Lagerlogistik, kann man sich den Arbeitsplatz, der einem vom Verdienst und von den Tätigkeiten her am Besten zusagt, raussuchen.

Die Logistik boomt, ist branchenunabhängig. Somit bieten sich viele Möglichkeiten einen guten Arbeitsplatz zu finden.

Es ist auch nie zu spät, mit einer Ausbildung oder Umschulung zu starten, um seine berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung