Jemand der Ahnung davon hat Seelen/Geister zu kontaktieren?

2 Antworten

Verstorbene Menschen gibt es nicht als Geister. Das sind Dämonen die deine Unwissenheit nutzen um dir den glauben zu geben das es verstorbene Verwandte sind.

Irgendwelche Rituale im Haus durchgeführt worden um irgendwen zu beschwören?

DSiMaus
Fragesteller

Ich habe hin und wieder mal versucht Mithilfe von Gläserrücken auf einem selbstgebasteltem Ouija Brett mit Seelen/Geistern in Kontakt zu treten aber bei mir zuhause hat es nie funktioniert und ich habe die meiste Zeit über auch kein negatives Gefühl was die Präsenz angeht, die eventuell hier ist, im Gegenteil - eigentlich eher ein gutes Gefühl und irgendwie fühlt es sich an als würde man mir was mitteilen wollen. Der einzige Moment, an dem ich kein gutes Gefühl diesbezüglich habe, ist wenn ich abends/nachts im bett liege oder allgemein im Dunkeln aber ich denke das liegt eher daran das ich in den Momenten besonders angst davor habe und mich dann reinsteigere. Seit dem schlaf ich tatsächlich mit Licht und es funktioniert 👀😄

Ich habe nicht nur Ahung davon, ich weiß darüber auch alles, was man darüber wissen muss. Deshalb kann ich dir auch sagen, dass es so etwas nicht gibt.

Vergiss solchen Hokuspokus, ansonsten gefährdest du deinen Verstand, deine geistige Gesundheit und auch dein Portemonnaie.

DSiMaus
Fragesteller

Danke, aber ich denke da gibt es hilfreichere Tipps - ich glaube fest daran dass es sowas gibt und habe auch nicht danach gefragt ob das stimmt oder nicht.

Krux88  20.09.2021, 20:39
@DSiMaus

Nein, es gibt keine hilfreicheren Tipps, höchstens welche, die dich in deinem Glauben bestärken, doch das ist nicht hilfreich, sondern führt dich nur noch mehr in die Irre.

DSiMaus
Fragesteller
@Krux88

Ich werde doch merken ob es was bringt oder nicht, damit habe ich doch dann automatisch eine Antwort auf die Frage die du grade beantwortest.