Jemand aus Tunesien ruft an und lässt sex geräusche hören?

6 Antworten

Du bist weiblich oder männlich,
und du rufst 3 mal nach Tunesien an um Sexgeräusche zu hören,
weil du eine Auslandsflat hast und es dich nichts kostet.

Du hast mit deinem Freund auch ein Video gedreht,
mit dem Handy, also beim sex, so eine Art Sex-selfi-video
und dein Handy wurde gehackt und deine Videos
wurden nach Tunesien verkauft.
Und die haben jetzt ausserdem deine Telefonnummer mitgekauft
um wiederrum dich anzurufen und dich hören zu lassen,
wie dein Video sich anhört ohne Bild...?

Und NEIN, es lohnt sich nicht diese Leute
mit dieser Geschichte anzuzeigen....

Wieso zum Teufel rufst du da überhaupt zurück? Wenn dich die Nummer nicht nervt, lass es gut sein, ansonsten lass sie sperren. So einfach ist das.

Du rufst zurück? Ich hätte die Nummer gelöscht oder 1 Mal meinem Freund gezeigt.

An seiner Reaktion hättest du gemerkt ob er das war. Und dann gelöscht.

Aber doch nicht 3 mal angerufen.

Nein wenn diese person von tunesien kommt sollst du di einfach in ruh lassen die wollen nur deine aufmerksamkeit odr dich erpressen einfach di nummer sperren

Freu dich auf die nächste Telefonrechnung und spar schon mal ?)