Jemamd kennen gelernt, aber Person ist frisch getrennt - was meint Ihr?

5 Antworten

Sieben Jahre eines gemeinsamen Lebens ist nicht in einigen Wochen einfach so zu streichen. Auch Gefühle, besonders verletzte Gefühle, verschwinden nicht einfach so. Sieben Jahre Nähe, sieben Jahre Gefühle, Geborgenheit, Gemeinsamkeit. Investiere nichts in etwas was vielleicht versucht verloren gegangenes zu supstituieren. Am Ende gehen Deine Gefühle einen steinigen Weg. Denke erst mal an Dich selbst und sei Dir klar darüber was es für Dich bedeutet eine Enttäuschung zu erleben und zu verarbeiten. Oder stelle Dir einfach die Frage, was würdest Du erwarten wenn Du auf der anderen Seite stehst? 


wenn man sich trennt, wenn man gerade umgezogen ist, dann ist man in einer umbruch zeit?

sich dabei auf was neues festest einzulassen würde ich nur mit viel zeit nehmen machen?

denn in der ruhe liegt die kraft?

Ich würde der Sache eine Chance geben. Er braucht Zeit und will nicht gleich in die nächste Beziehung kann ich verstehen. Lasst das doch einfach alles auf euch zukommen. Alles Gute

Abtreibung vorgetäuscht?

Hallo..Ich habe vor 2 Monaten eine frau kennen gelernt. ..hab ihr von Anfang an vertraut.sie behauptete das sie eine hormonelle Störung hat und deswegen nicht schwanger werden kann ( seid 6 Jahren mit anderen ex Freunden nicht verhütet hat und nie schwanger geworden ) ich hab ihr vertraut das sie keine Kinder mehr bekommen kann.nach dem 2 mal ist sie von mir schwanger geworden. .Wir sind zu den Entschluss gekommen es abzutreiben.wir waren bei einer Beratungsstelle und da hat sie auch ausführlich gesagt das wir zu dem Entschluss gekommen sind es abzutreiben..2 wochen später war es so weit..Bin mit ihr zusammen zu den Termin gefahren.sie wurde aufgerufen und ist zu Behandlung rein.nach 2 Stunden kamm sie zimlich fertig raus.ich habe mich a um sie gekümmert. .Aber leider war es mir zu viel mit ihr und hab 2 wohne später Schluss gemacht weil sie noch einem Monat Beziehung mich mit Zukunftsplänen genervt hat..Zusammen ziehen usw..für mich war es einfach zu schnell.ich habe mich getrennt um an alles nachzudenken. .Nach 3 wochen kann Nachricht das sie nicht abgetrieben hat.sie war bei der Behandlung und hat es nicht getan obwohl wir uns einig waren.was soll ich tun kann die unterhalt verlangen..Sie hat mich von Anfang an verarscht

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine Person die ihr vor kurzem kennen gelernt hat, euch gesteht , dass er/ sie HIV positiv ist?

Würdet ihr den Kontakt sofort sbbrechen oder trotzdem kontakt aufbauen ?

...zur Frage

Mein ex macht mir hoffnungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin sooo traurig und zwar wegen meinem Ex Freund... Wir waren verlobt und haben uns aber leider vor ca 3 wochen getrennt, ich hab bei ihm gewohnt und bin dann ausgezogen weil er einfach unmöglich war zu mir! Jetzt telefonieren wir auch noch jeden tag und reden über alte zeiten. Er sagt er vermisst mich und dass er immer mein mann sein wird! Er will sich auch wieder treffen mit mir, sagte dann letztes mal aber als wir was ausmachten er konnte es nicht weil er angst hat es tut ihm weh! Heute hat er gesagt er kommt ich bin mal gespannt...

Das nächste is dann das er mir sagt er trifft sich mit einer anderen ihm das aber dann immer zu blöd is wenn ich nachfrage und wissen will mit wem er zb in der therme war! Ich krieg dann keine antwort drauf! Versteh das alles nicht!! Er sagt ich bin seine traumfrau und er freut sich mich zu sehen!

Was sagt ihr?

...zur Frage

würdet ihr eine frau nehmen mit 4 kindern?

ich habe mich heftig verliebt habe eine fraue kennen gelernt sie hat 4 kinder als ich ihr meine liebe gestanden habe sagte sie sie will mich als guten kumpel behalten eine beziehung will sie nicht weil sie nicht auf vernümpftige steht. sondern auf assis .! jetzt will ich weiter um sie kämpfen. was würdet ihr machen?

...zur Frage

Frau mit Kind kennen gelernt, wird das was?

Ich habe eine tolle Frau kennen gelernt wir hatten mehrere treffen und sie verliebte sich auch in mich, wir hatten uns bereits geküsst und mehr. Alles ist meiner Ansicht nach perfekt an ihr außer das sie ein Kind von ihrem ex freund hat, tja ich bin 20 (sie auch) und wollte sowieso keine Kinder zumindest jetzt nicht deshalb ist das komisch für mich und meiner Ansicht nach ist das fur mich ein Grund dagegen um eine Beziehung mit ihr einzugehen. Was ist eure Meinung dazu? Brauche hilfreiche antworten

...zur Frage

Ich bin 18 und sie 12....

Hi habe ein Problemchen... habe da ein Mädel kennen gelernt (sieht aus wie 15-16) sie ist aber erst 12. Wir haben uns übers Internet kennen gelernt und getroffen und verstehen uns auch gut, aber mich macht das Alter etwas zu schaffen. Das sind immerhin 6 jahre Unterschied... was würdet ihr an meiner stelle machen.. bitte brauche echt einen ernstgemeinten rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?