Jegliche Videos im Internet finden?

2 Antworten

Du kannst es versuchen, aber groß sind die Chancen nicht -

  • zunächst über die Suche bei Google, Bing, DuckDuckGo, Yandex, YouTube und Vimeo
  • sonst evtl. auch in dieser Spezialsuchmaschine für Filme: http://www.dubbing.de/

Hilfreich wär es sicher, zuerst mal den korrekten Titel zu bestimmen. Manchmal haben Leute ihr Zeugs auch zusätzlich offen auf Spiegelservern gespeichert. Aber insgesamt sind die Chancen gering.

Naja wenn das Video gelöscht und von niemanden gespeichert wurde, funktioniert das nicht so einfach, wenn du nicht die Polizei mit dringendem Verdacht bist.

Die bleibt nicht wirklich was groß anderes über als zu googeln oder auf Seiten wie diesen zu Fragen. Die Erfolgschancen sind aber gering, wenn das kein virales Video war.