Wie kann ich Youtube video's von einer video suche ausschliessen?

2 Antworten

du kannst google nutzen, oben halt bei der suche auf videos gehen in der leiste, dann deine suche schreiben und dann leerzeichen und "-youtube" dahinter ohne die anführungszeichen, das minus und das wort dahinter legen fest, was in der suche nicht vorkommen darf bei den ergebnissen

Ich glaube, das ist sehr unwarscheinlich :D Obwohl.. Es kommt darauf an, was für Videos du genau suchst..