Youtube Video lädt aber startet nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal versucht, den Browser, auf dem du immer YouTube öffnest, zu deinstallieren und dann wieder draufzumachen?

Das habe ich noch nicht versucht und ich glaube du hast recht ich habe gerade versucht mit dem Internet Explorer das Video abzuspielen und da hat es geklappt ich werde Chrome jetzt mal deinstalieren und wieder zu instalieren mal gucken ob das klappt.

0
@bernd4567834

Würde ich ja aber den Internet Explorer finde ich nicht so gut wie Chrome und außerdem hab ich das Gefühl das er häufiger laggt als andere Browser.

0

Vielleicht hätte es auch gereicht die Chronik (Cache, Cookies) von Chrome zu löschen...sollte man ab und an da sich der Browser zumüllt.

Wenn es nochmal vorkommt werde ich das mal Versuchen.

0

Probleme beim Abspielen von Bild.de-Videos

Wenn ich ein Video auf der Bild.de-Seite ansehen möchte, funktioniert das bei mir gar nicht. Es erscheint dieser sich drehende Kreis, als wenn sich das Video lädt, aber der Film fängt nicht an. Woran kann das liegen? Habe schon den Adobe-Flash-Player aktualisiert, alles neu gestartet, aber es geht nicht. Wäre dankbar über eine Antwort! :-) Ach so - Videos auf youtube o.ä. funktionieren einwandfrei. Habe das Problem eigentlich nur bei Bild.de.

...zur Frage

Wie lade ich Videos von Youtube auf Instagram hoch?

ja eigentlich steht da oben schon alles... Also: Wie lädt man Videos von YouTube auf Instagram hoch?

...zur Frage

Problem :Youtube video lädt aber startet nicht

Schönen guten Tag , ich habe folgendes Problem..

Immer wenn ich auf ein youtube video rauf klicke werde ich weitergeleitet und dann wollte das video eigentlich starten aber es erscheint nur dieses runde ladezeichen und das video startet einfach nicht ?!

...zur Frage

Youtube Videos laden nicht mehr auf Youtube App?

Youtube Videos laden seit ein paar Stunden gar nicht mehr. Internet läugft flüssig, die Videos auf Facebook laufen auch flüssig, und durch das Youtube Menü kann ich auch flüssig durch. Wenn ich auf ein Video klick kommen sofort die empfohlenen Videos unten, aber das angeklickte Video lädt und lädt und lädt. Weiß jemand was falsch ist? Youtube App/ Galaxy S6

...zur Frage

Youtube Videos spielen seit einer Woche nicht mehr ab.

Hallo!

Also Ich benutze Google Chrome und seit ca. einer Woche spielt bei meinem Youtube nur noch die hälfte der Videos, erst kommt der Lade Kreis in der Mitte, und anschließend dann nurn och ein schwarzer Bildschirm und das Video lädt auch nicht.

Egal ob man Pause oder Play drückt, der Button funktioniert...

System: Windows Vista

...zur Frage

Youtube Videos starten automatisch lautlos

Die Überschrift sagt mein Problem.

An meinem Browser liegt es nicht. Den Ton kann ich auch aufdrehen. Aber das nervt mit der Zeit.

Das Problem besteht erst seit kurzem.

Das Video startet normal, aber der Ton ist automatisch abgestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?