Youtube Video lädt aber startet nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal versucht, den Browser, auf dem du immer YouTube öffnest, zu deinstallieren und dann wieder draufzumachen?

dererfrager
Fragesteller

Das habe ich noch nicht versucht und ich glaube du hast recht ich habe gerade versucht mit dem Internet Explorer das Video abzuspielen und da hat es geklappt ich werde Chrome jetzt mal deinstalieren und wieder zu instalieren mal gucken ob das klappt.

dererfrager
Fragesteller
@bernd4567834

Würde ich ja aber den Internet Explorer finde ich nicht so gut wie Chrome und außerdem hab ich das Gefühl das er häufiger laggt als andere Browser.

Vielleicht hätte es auch gereicht die Chronik (Cache, Cookies) von Chrome zu löschen...sollte man ab und an da sich der Browser zumüllt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – System-/Netzwerktechnik
dererfrager
Fragesteller

Wenn es nochmal vorkommt werde ich das mal Versuchen.