Jedes mal wenn ich den Wassertank in die Kaffeemaschine rein tue läuft es unten rechts aus der kleinen Öffnung raus sprich es ist undicht. Was kann man machen?

1 Antwort

Ich sehe kein Problem

Wenn es nur ausläuft wenn du neu befüllst, ist vermutlich nichts undicht. Evt ist ein wenig verschüttet aber sicher kein ernsthaftes Problem.

Nur wenn es dauerhaft auslaufen würde, wäre ein Problem ersichtlich.

PS: Reinigungsprogramme durchzuführen ist bei solchen Geräten enorm wichtig, weil diese besonders anfällig sind für schmutzbedingte Schäden.

Goran84
Fragesteller

Es läuft immer aus aus der kleinen Öffnung wenn der Wassertank drinnen ist. Auch wenn es für längere Zeit drinnen ist es undicht.