Jeder kann meine Musik hören?

2 Antworten

Billige Kopfhörer würde ich sagen, da lässt sich als Nutzer nichts machen. Aber das sollte dich ja nicht stören.

Außerdem müsste man die Musik ja auf fast ohrenschädigendem Niveau hören, damit es andere Leute gut hören können.

Es gibt offene und geschlossene Kopfhörer. Offene sorgen dafür, dass du wenig von der Umgebung mit kriegst und geschlossene, dass die Umgebung wenig von deiner Musik mitkriegt. Am besten holst du dir geschlossene Kopfhörer mit Noise Cancellation. Dann hast du beide Vorteile in einem. Ich empfehle dir Over Ears von Sony.