jeden tag wird in meiner familie rumgeschrien, mir geht es immer schlechter

6 Antworten

mir ging es mal gleich, aber ich konnte zu meinem vater gehen. ich bin dann zu ihm gezogen. aber das war auch nichtv iel besser .sprichmal mit deinen eltern darüber. ich wohne jetzt wieder bei meiner mum. es wird nicht mehr geschreien ,gar nicht mehr. probiers und gehe ihnen so gut es geht aus dem weg wenn sie schlecht drauf sind.

Geh bitte dringend zu einer Jugend- oder Familienberatungsstelle. Das muss nicht gleich das Jugendamt sein, aber du solltest unbedingt was für dich tun. Dort wird man überlegen, was man tun kann.

Deine Probleme kommen offenbar nicht von dir selbst, sondern sind eine Reaktion auf die Verhältnisse, die du erleiden musst.

Such dir ansonsten Menschen, mit denen du über deine Probleme reden kannst. Du darfst dir keinesfalls länger all diese Dinge alleine auf deine Schultern laden.

Viel Erfolg !

bitte bring den mut auf und geh zum jugendamt. du mußt da raus. dein vater ist alkoholiker , auch wenn er nur etwas trinkt. du muß raus aus dieser situation, gibt es in eurer famiie jemanden , an den du dich wenden könntest.?? großeltern , onkel tante cousin usw. . zunächst wird man versuchen , mit deinen eltern zu sprechen ,es wäre gut , wenn du -- wenn du alt genung bist --in einer jugendeinrichtugn wohnen könntest.

es gibt auch das sorgentelefon für kinder / jugendloche -- kostenlos soweit ich weiß ,gooogel mal im net danach.

Meine Eltern streiten sich ständig :(

hallo,

also ich bin gerade mal 13 und seit ein paar wochen sind meine eltern nur noch am streiten. Meine zwei kleinen Brüder (9 & 10 ) leiden sehr darunter, sowie ich. Mein Vater ist fast nie da, er ist arbeiten, also es kommt zu tagen an denen er garnicht nach hause kommt weil er paar km weiter weg ist(er liefert sachen oder so ab ). Jedes mal wenn die beide sich treffen fängt meine mutter an so komisch zu reden zb. sie zickt an meinem vater rum, bist du morgen daheim, wieviel genau geht du morgen und des regt auf. Und jeden tag sprechen die in der küche und werden dabei lauter. Meine Mutter hat gestern gesagt ich weiss wie ich das beende, ich werde mich von deinem vater trennen und gerade eben hatte meine mutter ein Nervenzusammenbruch. Ich bin nur noch am heulen. sie sind seit 15 jahren verheiratet und sie können es doch jetzt einfach nicht so wegschmeißen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich will nur noch weg von zuhause. Manchmal denk ich mir das Ich zum Jugendamt gehen soll.
 

...zur Frage

Ich hasse meine Mutter! Ich wünsche ihr den Tod! Biete helft mir

Hallo erstmal,

Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber es ist einfach so.

Also: meine Eltern Leben getrennt. Früher habe ich meinen Vater fast jeden Tag gesehen, aber inzwischen kann ich froh sein, wenn ich ihn einmal im Monat sehe und e wohnt nur 10 Minuten entfernt. Und daran ist meine Mutter schuld. Jedes Mal wenn mein Vater da ist, drückt sie ihm irgendwelche Arbeiten auf, weil sie einfach nichts hinkriegt. Meinen Vater regt das natürlich auf, weil er einen total anstrengenden Tag hinter sich hat ( er ist Hausmeister ) und dann kommt er mal vorbei und das erste was meine Mutter zu ihm sagt, ist " mach mal das". Deshalb will mein Vater nicht mehr kommen.

Aber das ist halt nicht das einzige. Keiner mag meine Mutter aus den verschiedensten Gründen. Ich hab einen guten Freund, der vor kurzem bei mir war. Er war nur ein halbe Stunde da und hat meine Mutter zum ersten mal gesehen und das erste was er sagt, als wir aus der Wohnung waren, ist "deine Mutter ist wirklich schlimm". Andere Freunde wollen garnicht mehr zu mir kommen, oder das erste was sie fragen, wenn wir uns treffen wollen, ist ob meine Mutter zu Hause ist.

Oder, ein anderes Beispiel: wir haben WLAN im Haus, welches sie andauernd ausschält. Das Problem ist, das sie zum Beispiel neulich fast mein Handy kaputt gemacht hätte, weil ich gerade eine softwareaktualisierung heruntergeladen habe und sie währenddessen dasWLAN ausgemacht hat. Oder als ich ein Referat vorbereiten musste, macht sie einfach das Internet aus, mit der Begründung ich soll jetzt endlich ins Bett gehen ( es war 20:30!! ).

Alle merken, dass sie sich so keine Freunde macht, außer sie. Sie denkt sie ist perfekt.

Wir streiten uns dauernd.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Ich kann ihr nicht mehr in die Augen schauen, weil ich durch sie schon einige Freunde verloren habe.

Syr. wegen der rechtschreiben aber ich bin einfach total durcheinander weil wir uns gerade wieder ziemlich heftig gestritten haben, weil mein vater am Telefon meinte, dass er morgen endlich mal wieder vorbeischaut, aber nur für eine halbe Stunde. Ich hab halt gehofft, dass ich meine Mutter davon überzeugen könnte, ihm morgen keine Arbeit zu geben, weil ich es eigentlich ganz gut fände, wenn sie sich einmal nicht streiten würden. Ich habe sie also gefragt und sie schreit mich an, das mich das nichts angeht und ich mich gefälligst da raus halten soll.

Diese Frau regt mich einfach so auf. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich wünschte sie würde nicht Leben.

...zur Frage

Möchte zu Vater ziehen Mutter erlaubt es nicht .was tun?

Also ich bin elf Jahre alt möchte zu meinem Vater ziehen. Meine Mutter hat das Sorgerecht. Meine Mutter erlaubt es mir nicht. Ich habe mein Vater schon gefragt doch er hat gesagt er kann nichts machen wenn meine Mutter es mir nicht erlaubt. Der kommt warum ich zu meinem Vater ziehen will: ist weil meine Mutter mich nur noch an mault egal was ich was ist ich bin immer schuld. Ich kann den ganzen Tag im Zimmer bleiben kann nichts machen. Bitte um Hilfe am besten sofort.

...zur Frage

Was soll ich tun meine eltern streiten sich jeden tag?

Ich bräuchte mal eure hilfe bitte..

meine mutter und mein vater streiten sich jeden tag oder fürn halt immer diskussionen aber gestern war es so schlimm dass ich abgehauen bin...

ich habe meine kleinen geschwister zurückgelassen was ich sehr bereue aber ih halte dass nicht mehr aus... wenn meine eltern streiten dann beachten sie uns nicht und ich frage sie immer ob ihnen dass egal ist wenn unsere nerven am ende sind doch sie beachten uns nicht..

und mein vater fängt dann immer zu brüllen an er kann nie normal reden und meine mutter und mein vater fangen auch schon an uns zu beschimpfen ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. wenn ich mit ihnen über diese situation reden will dann hörn sie mir nicht zu ich bin ratlos..

es ist alles so schlimm bitte helft mir ich brauche viele tipps was ich machen könnte.

...zur Frage

Immer Streit mit meiner Mutter! Ich weiß nichtmehr weiter ;(

Ich bin grad schonwieder am heulen. Fast jeden Tag streiten wir uns.Z.b. grade eben hat das Telefon geklingelt, ich bin ran gegangen.Es war eine Freundin von ihr. Ich hab sie im Haus gesucht aber nicht gefunden.Später als sie kam(war draußen und hat mit dem Nachbarn geredet) hab ich ihr gesagt das ihre Freundin angerufen hat. Daraufhin hat sie wieder nur rumgeschrien das sie sie jetzt wieder ewig nicht erreichen kann und ich ihr das geben hätte sollen.Das gleiche war schonmal, da hab ich ihr das gegeben und sie hat mich auch gleich angeschrien das sie grade mit dem Nachbarn redet, wie ich sehen würde.Ich kann ihr einfach überhaupt nichtsmehr recht machen!Und reden hilft auch nichtmehr sonst sagt sie: Ja, klar. Ich bin an allem Schuld.Macht ein auf beleidigt und geht. Grade wollte ich wieder mit ihr reden und sie sagt dann nur das sie sich nicht immer wegen mir mit meinem Vater streiten will.Ich krieg immer die ganze Schuld!! Dann reden wir mal und am nächsten Tag wieder das gleiche. Was soll ich machen? ;IDankee!

...zur Frage

Sollte/muss ich damit zum Jugendamt oder zu Polizei?

Hey,

Ich versuche mich kurz zu fassen.

Eine „ehemalige“ sehr gute Freundin macht Moment nur noch schelsse.
Gestern Abend wurde sie besoffen und halb nackt von der Polizei nachhause gebracht.(sie ist 14)
Sie wechselt ständig ihre Beziehungen,hat einen dementsprechenden Ruf in der Gegend,hat nur noch Umgang mit asxzialen Leuten,die kiffen,saufen,sich durch die Gegend Vögeln mit 12-18.

Ich will mit sowas nicht Umgang haben und habe so oft versucht mit ihr zu reden aber sie will nicht lernen,nie.
Sie Schwänzt nur Schule sie ist noch immer in der 7. klasse und die wird sie auch nicht schaffen. Auf einer Hauptschule.

Jetzt weiß ich nicht ob ich die Polizei anrufen sollte morgen früh (habe gehört die bringen sie dann zu Schule)
Oder zum Jugendamt,aber da habe ich Angst wegen ihrer Familie,ihre Eltern versuchen echt alles und sie bekommt alles was sie will und sie lügt überall nur rum.

Sie will jetzt zb das ihr Vater auszieht weil er sie gestern angeschrien hat (verständlicher Weise wenn seine Tochter besoffen,kaum bekleidet mit Wodka in der Hand nachhause kommt und sich wahrscheinlich irgendwo durch nehmen lassen hat)

Was soll oder kann ich tuen?ich weiß nicht weiter sie redet nicjt ausser so bekIoppte antworten..,sie ist mir aber wichtig und ich will sie echt nicht verlieren.
Sie ist ein echt tolles Mädchen wenn die ganzen Leute nicht da sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?