Jeden Tag Weihnachten?! Wie heißt dieser Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei amerikanische TV-Filme mit dem Titel "Chrismas every Day" (1986 und 1996); einer von den beiden wird wohl der gesuchte sein. (Dazu kommen noch einige Serien-Episoden mit demselben Titel)

http://www.imdb.com/find?ref_=nv_sr_fn&q=chrismas+every+day&s=all

3

Danke, ja es ist dieser Film :)

0

Nein, ich glaub der heisst christmas everyday wenn mich nicht alles täuscht

Das ist kein film. DAS IST DIE REALITÄT!

Warum machen die Leute immer um Weihnachten herum auf heile Welt?

Im Grunde genommen wissen doch alle, daß es diese Scheinwelt nicht gibt. Man kann feiern und sich an Weihnachten erfreuen, wenn man es christlich sieht. Aber um mich rum sind viele künstlich fröhlich. Gestern wollte mich eine zwingen mit ihr auch heile Welt zu spielen und ich sagte: sie soll mich in Ruhe lassen. Ich bin im Moment eher traurig und brauche Ruhe. Sie ist total wütend weggegangen, weil ich nicht mitspiele. Das eigentliche Weihnachten, eher still und leise geht immer mehr flöten. Ich bin christlich und mag die Kirche das ganze Jahr über. Sie tut mir gut. Und Weihnachten ist eigentlich schön. Wenn de Pfarrer Weihnachten strahlt, dann ist es echt. Und nicht verlogen. Fernsehen ist noch schlimmer. Spendenaktion sind ja gut. Aber diese heile Schlagerwelt ist doch echt schlimm.

...zur Frage

HILFE! Tagebuch meiner verstorbenen Schwester gefunden!

Hey :) Ich bin gerade völlig verstört, da ich das Tagebuch meiner verstorbenen Schwester gefunden hab. Erstmal hab` ich mich gefreut, doch als ich es gelesen habe, musste ich weinen. Sie ist an Krebs gestorben und hatte vorher viele Operationen,... Das stand auch alles darin, doch das war halb so schlimm, wie das was da noch drinne! Wir kommen aus einer Großfamilie und unsere zwei große Schwestern (Sie und noch eine) kamen von einem anderen Mann. Sie hat darin beschrieben wie MEIN VATER sie als Kind geschlagen und geohrpfeigt hat. Unser Vater war immer gut zu uns, aber zu den Beiden offensichtlich nicht. Ich merkte schon als Kind, dass mein Vater die beiden hasste. Sie hatte darin beschrieben wie sehr sie ihn hasste und dass er sie wie das letzte Stück Dreck behandelte. Ich fing an zu zittern, wenn sie das beschrieb. Ich weiß nicht was ich machen soll. :/ Soll ich meinen Vater normal behandeln oder ihn darauf ansprechen? Ich habe meine Schwester sooo sehr geliebt und als ich das las zerbrach mein Herz. Ich weiß einfach nicht weiter. Sie hat zum Beispiel geschrieben, dass er sagte, sie bräuchte mal wieder eine Ladung Dresche,... Soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?