Jeden Tag Krafttraining machen, gut oder schlecht?

3 Antworten

7 mal Krafttraining ist zu viel

5 mal reicht

Mekroon
Fragesteller

Aber ich habe agressionsprobleme und brauche deshalb mein Hardcore Pump um Stress abzubauen, sonst raste ich aus und demoliere alles in meiner Wohnung und schlag Leute auf der Straße zusammen!

Henny97  26.12.2023, 16:17
@Mekroon

dann geh jeden Tag, dann mach nen 6er Split, da kann man sich richtig abschießen im Training und am siebten Tag machst halt Cardio

Mekroon
Fragesteller
@Henny97

Das reicht nicht! Ich wurde aus verschiedenen fitnessstudios rausgeworfen, weil ich mit den Hantel das Studio demoliert habe! Deshalb habe ich mir jetzt ein Schall dichten Fitness-Raum mit Gummi wänden eingerichtet, um kein Schaden mehr für andere darzustellen!!!!

Kann man machen, bringt aber nichts oder schadet eventuell nur.

Mekroon
Fragesteller

Wenn ich nicht pumpe, werde ich zum psycho!

Singuli  26.12.2023, 16:19
@Mekroon

Dann ist das aber eher ein psychisches Problem.

Hallo! Du solltest 1 Tag Pause machen, schon für den Kopf

Ansonsten kann auch tägliches Training gesund sein, wenn man es richtig macht

Bedeutet komplex und nicht zu viel im Bereich Hypertrophie

Und wenn man Schnelligkeit und Ausdauer nicht vernachlässigt

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben