Jeden tag das selbe anhaben?

nur schwarz weiß als beispiel

5 Antworten

Nein, er hat ja nicht immer das gleiche an sondern nur sehr ähnliches. Ich persönlich hab auch immer ne Graue Jean und nen Schwarzen Pulover an. Ist völlig normal. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Userrr8
Fragesteller

er trägt immer blaue tshirts

nein, außer es wird zwischenzeitlich nicht gewaschen dann ist es komisch und ekelhaft

Er muss ja nicht dasselbe tragen, es kann ja sein, dass er diese Hose und diesen Pullover jeweils 20 Mal hat.

Userrr8
Fragesteller

ich meine das aber mit der frage

MrClarkKent  06.01.2024, 00:00
@Userrr8

Ach so, du meintest das Gleiche anstatt dasselbe.

Für manche ist es eine Art Markenzeichen, immer so 8n der Öffentlichkeit rumzulaufen. Steve Jobs z. B. hatte meistens auch immer einen schwarzen Pulli an.

ein wenig Abwechslung tut gut