Schwarze oder weiße Stiefel?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schwarz 62%
Weiß 29%
Andere Meinung 10%

6 Antworten

Schwarz

Ein Rock würde besser dazu passen.

Schwarz

Ich finde an sich schwarze Klamotten hübscher und sie passen auch mehr zu meinem Typ. Also finde ich meiner Meinung nach die schwarzen besser, da sie hübscher aussehen und man sie auch sehr gut mit anderen Sachen kombinieren kann. Es kommt aber wie gesagt drauf an was für ein Typ man ist. Vllt steht dir ja weiß besser? :)

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Kommt auf das outfit an. Schwarz passt meist zu allem. Weiß kann aber auch echt gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

Wenn schon, dann schwarz.

Aber besonders hochwertig sehen die Kunststoffhüllen nun wirklich nicht aus.

Weiß

Würde ich lieber wählen, allerdings kenne ich dich nicht und ich glaube dass du selbst weißt was besser passt.