Jeden tag an sie Denken?

3 Antworten

Versuche alle zu löschen und such dir Ablenkung, am besten eine andere oder ein tolles Hobby, mach was mit deinen Freunden, dann triffst du auch auf eine bessere vielleicht

Möglicherweise nie. Meine Traumfrau habe ich seit 2003 nicht mehr gesehen und denke jeden Tag an sie.

Bei mir hats zwei Jahre gedauert. Ich glaube, dass Trauern kann man leider nicht verkürzen, jeder braucht unterschiedlich lang. Ich hab jeden Tag mind. einmal gedacht und irgendwann aus dem Nichts plötzlich gar nicht mehr. Das kommt immer in Phasen, aber mit der Zeit wird dein Körper das Vermissen besser kontrollieren können.

Wird schon! Ist voll okay, dass es gerade scheiße ist