Jeden Tag 1 Thunfischdose gesundheitsschädlich?

4 Antworten

Für eine ausgewogene Ernährung wird empfohlen, 1 x pro Woche Fisch zu essen

Damit ist aber kein Dosenfutter gemeint, das eben nicht nur den Fisch, sondern viele Zusatzstoffe, aber auch Schwermetalle enthält

Der Thunfisch ist völlig überfischt. Unsere Meere sind verwüstet. Wenn Du Fisch essen möchtest, wäre einheimischer Süßwasserfisch vielleicht vertretbar.

Naja ich meine ist halt dosenfutter und das ganze Salz usw,

Lass es wieder sein, ich gebe meinen Katzen nur 8x im Jahr etwa eine Dose weil das Zeug echt ungesund ist.

Die Viecher sind voll mit „Giftstoffen“.

Plastik Schwermetall …