Jeansrock kombinieren - womit?

Sieht für mich nicht sehr schön aus. - (Mode, Kleidung, Klamotten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschmäcker sind verschieden, ich find's ok. Trag was du möchtest dazu, wenn dir das ein Dorn im Auge ist, wirst du wohl bessere Varianten kennnen.

Hallo :)

Also, diese Kombi hier auf dem Foto mit den hohen STiefeln find' ich auch nich soooo wirklich prickelnd^^ wenn ich ehrlich bin ;)

Ich würde einen solchen Jeansrock am ehesten über Leggings empfehlen oder über einer blickdichten Strumpfhose --------> oder im Sommer bzw. wenn es wärmer ist ganz einfach solo zu Ballerinas/Sandaletten :) Sieht man auch immer mal wieder.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

wären die stiefel enger und der rock um 5 cm kürzer, würde es besser ausschauen...

der rock ist süß... aber die stiefel!!!!!

Was möchtest Du wissen?