Je mehr Sex die Frau will, desto weniger will det Mann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es blöd, wenn du ständig weißt, dass du etwas bekommen kannst. Wenn ich wüsste, dass ich von meinem Freund Sex bekomme, wann ich will, dann ist das doch langweilig. Ich hatte eine weile das gleiche Problem, ich war ständig wuschig und wollte Sex und er fand das blöd und wollte umso weniger. Dann hab ich es einfach gelassen. Wenn es versucht hat mich zu verführen, hab ich erstmal mitgemacht, bis zu dem Punkt, wo er mich ausziehen wollte und bin dann aufgestanden und sagte "So, wir gucken jetzt die Serie weiter" und hab wieder auf Play gedrückt. So will er nur noch! Das klappt super. Es ist anfangs sehr schwer das durch zu halten, aber es klappt.

Und zu der Frage warum? Naja, in der Theorie finden Männer es toll ne Frau zu haben, die immer will, aber sie möchten doch was erobern. Männer wollen sich stark und begehrt fühlen und das ist nicht so, wenn sie alles auf nem Silbertablett serviert bekommen. Sie wollen jagen. Und sie wollen die Frau jagen, fangen, erobern. Genau deswegen wollen sie auch eine, die noch etwas unerreichbares hat. Wenn du den Sex zu etwas machst, was er nicht immer haben kann, möchte er es bekommen und ist interessiert. Wenn er es immer bekommen kann, ist das langweilig, da mag er eben nicht so. Er fühlt sich eben viel männlicher und stärker, wenn er sie verführen muss. Männer erwarten ganz einfach, dass du nicht jeden Abend sagst "och Schatz, ich hab jetzt Kopfschmerzen, ich will nicht" aber sie wollen auch nicht, dass du jeden Abend ankommst und meinst "Ich will jetzt unbedingt vögeln!". Sie wollen etwas dazwischen. Mal soll die Frau ihn verführen, mal will er verführen. Quasi ein Wechselspiel.

fragendarfman
Fragesteller

Das finde ich eine tolle antwort. :) und da hast du wohl recht, der mensch will selten das, was man ihm auf dem silbertablett anbietet und dies ständig. Was mich noch interessieren würde, fandet ihr zu einem gleichgewicht zurück? Resp ist das verführen und verführt werden wieder ausgeglichen?

Vivi12321  29.07.2012, 18:39
@fragendarfman

Hmm ich weiß nicht genau, das kam einfach so. Ich hab ihm eben gesagt, ich finde das total blöd und dann hat er mir halt erklärt, ich solle nicht immer zu haben sein. Also war ich nicht immer zu haben und dann war plötzlich alles super. Hin und wieder verbiete ich ihm halt was. Das heißt, will er mich küssen, drehe ich den Kopf weg, möchte er mir an den Hintern fassen nehme ich seine Hand und lege sie an die Hüfte. Halt son bisschen mit ihm spielen. Ich muss auch ehrlich sein: Es macht richtig viel Spaß! Bei uns hat sich jetzt wirklich ein Gleichgewicht eingestellt, das kommt mit der Zeit.

NewStyleBar  29.07.2012, 15:40

schon irgendwie traurig, wenn man sich solche Taktiken ausdenken muss! In einer BEziehung solte sowas nciht nötig sein udn beide gleichviel Lust aufeinander haben und als MAnn sollte man genug Eier haben um mit sowas klar zu kommen.

Vivi12321  29.07.2012, 18:40
@NewStyleBar

Also erst einmal heißt eine Beziehung nicht, dass man gleich ist, sondern dass man mit einander harmoniert und Kompromisse eingeht. Heißt eine Beziehung für dich, dass du immer den gleichen Film gucken willst wie deine Freundin? Nein, es heißt, dass man sich gemeinsam auf einen Film einigt. Genau so beim Sex. Nymphomanie ist nunmal anstrengend. Wenn man keine Erfahrung damit hat, sollte man auch nicht versuchen Tipps zu geben!

Vivi12321  29.07.2012, 18:41
@Salviadivina

Erbärmlich? Nein. Das hat doch nichts mit Macht zu tun. Etwas Distanz und wieder Nähe in die Beziehung bringen macht durchaus Spaß. So führen wir seit Jahren eine glückliche Beziehung, weil es eben immernoch spannend und interessant ist. Andere versuchen ihre Beziehung mit gemeinsamen, regelmäßigen Aktionen in Stand zu halten, wie machen das, indem wir etwas Spannung rein bringen, jedem das seine.

NewStyleBar  30.07.2012, 00:38
@Vivi12321

oh man, du vergleichst hier 2 vollkommen verchiedene Dinge (TV und Sex). Und hier geht es nciht um Nymphomanie (informier dich mal vernünftig bevor du solch unwissende Komemntare von dir gbst) Und glaub mir eins, ich ahbe in solchen DIngen wesentlich mehr ERfahrung als die meisten hier udn vermutlich auch als du, so wie du doch hier anhörst. Naja, vermutlich kappierst du einfach cniht worauf ich damit hinauswollte!

Hallo, Du wirst den Mann nicht umstimmen. Entweder Du weckst das Tier in ihm, dann kommt er von alleine andernfalls kannst Du lange drauf warten. Er hat den Sex in eurer Beziehung ausgeklammert. Warum wissen wir beide nicht und wäre an dieser Stelle auch nicht zielführend. Es ist so wie es ist. Du wirst früher oder später für dich Sexspielzeug kaufen und damit ganz alleine sein oder Du suchst wirklich einen geeigneten Mann. Ob für einmal oder für immer entscheidest Du bzw. ergibt sich dann. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg.

tarasun  01.08.2012, 20:26

Zum Spielzeug könnte ich jetzt was sagen, doch ich schweige lieber, denn so gut kennen wir uns noch nicht ,,,schmunzel-rapunzel,,,

paulfritzpeter  01.08.2012, 20:54
@tarasun

Hallo Schmunzel-Rapunzel, ich habe Dich verstanden. Beste Grüße, Peter

Typisch weiblich ist an der Geschichte,dass sie im Grunde fragt,was SIE falsch macht und was ER gerne möchte.Und das Ergbebnis ist,dass beide tun,was ER will.

Diese Fragestellung sollte sie umdrehen,wenn sie langfristig glücklich werden will und irgendwann findet sich dann ein Mann,der damit klar kommt,ohne dass sein männliches Ego angekratzt wird.

Wer ständig fragt,was andere erwarten kommt nie ans Ziel.

NewStyleBar  29.07.2012, 15:19

na früher oder später wird sie sich eh einen anderen suchen

ganz im Gegenteil, so eine Freundin wünscht sich doch jeder Kerl (zumindest jeder normale)

Im Notfall, ab in den SExshop und SPielzeug einkaufen, dann hat sie wneigstens alleien Spaß

Vivi12321  29.07.2012, 15:20

In der Theorie wünscht sich jeder Kerl so eine, aber mach das mal in der Praxis. Also wenn du jeden Tag 10 mal kannst und das mindestens 15 Minuten lang, dann kannste gern so eine haben, aber für nen Kerl ist das kein Zuckerschlecken!

NewStyleBar  29.07.2012, 15:23
@Vivi12321

also ich hab genau so eine Freundin ;) und ich kann dazu nur sagen, es ist einfach GENIAL !!!

Wobei für 10 mal am Tag nicht die Zeit da ist, vorallem da 15 Minuten viel zu wenig sind

Also, wenn ich ein Mann wäre möchte ich keine Frau an meiner Seite wissen, die ständig von ihren Trieben getrieben wird, es gibt sie/ ihn die es täglich brauchen und manche sogar öfters am Tag. Vielleicht sollte sie sich einen heimlichen Liebhaber suchen um ihre Sehnsucht zu stillen & wer weiß schon - vielleicht hat auch er eine Liebste, schon mal darüber nachgedacht, wenn Menschen sich plötzlich ändern, hat das oft eine Ursache ;/ meist mit Folgen.