JBL Quantum 810 Kopfhörer lassen sich nicht verbinden?

1 Antwort

Dann Versuche es Mal mit Kabel. Nicht jedes spezielles Headset funktioniert auch anwandfrei auf Konsolen. Ich schaue immer erst Mal die Bewertungen an von andere Personen und ob das Headset ohne Probleme sich verbinden lassen tut.

BlinderFisch231
Fragesteller

Mit Kabel funktioniert es, aber warum steht dann aufm Karton es würd auf ps5 Wireless funktionieren?

xXxDarylxDixon  01.03.2024, 16:35
@BlinderFisch231

Die PlayStation 5 kannst Du nicht so einfach mit einem beliebigen Bluetooth-Headset koppeln. Die Konsole funktioniert nämlich nur mit wenigen kabellosen Kopfhörern. Meistens erhältst Du in den meisten Fällen eine Fehlermeldung, wenn Du versuchst, einen Bluetooth-Kopfhörer mit der PS5 zu verbinden. Auch wenn es dabei steht das Headset geht nicht ohne Kabel an der Playstation 5.Sony verhindert die Verbindung zwischen PS5 und den meisten Bluetooth-Headsets. Dazu gehört dein Headset dazu. Dein Headset will eigentlich über Bluetooth verbinden auf der ps5 und das geht nicht.