JBL E55BT auf einer seite leiser was machen?

2 Antworten

Schau mal ob bei den Schlitz oder Öffnungen verstopft ist mit Ohren schmaltz dann nimm eine Näh nadel und entferne den schmaltz, dann müste die wieder auf beide Seiten gleich laut sein, daran liegt das weil die keine Luft bekommen und der Schall nicht mehr raus kann dann werden die dumpf und Leiser, steht aber auch auf der JBL Homepage, musst nur googeln

Bei iPhones zb, kannst du in den Einstellungen den Sound verlagern und somit ausgleichen. Wie genau du die Einstellung findest kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein iPhone mehr habe.

Bei Android geht das bestimmt mit irgendwelchen Apps.

MajesticJewel  12.07.2020, 14:17

Aber wenn der Unterscheid nur ganz gering ist, geht das bei IPhone nicht in den Einstellungen