Jbl Charge 5 nach Ca 6 Stunden der Akku leer?

5 Antworten

Also bei voller Lautstärke finde ich sechs Stunden eigentlich relativ durchschnittlich.

Monika89
Fragesteller

Hallo du, danke dir. Habe die auch zwei mal eingeschickt. Dann bei der dritten nochmal getestet und das mit dem Support besprochen und getestet.. Wird wohl so sein.. Ich meine es waren was mit 17 Stunden oder so, weiß es nimmer. Aber ist schon so ok, wie es ist.

Das sind natürlich "bis zu " Werte, diese erfüllt der Akku neu bei Normbedingungen.

6 Stunden ist natürlich etwas wenig.

Monika89
Fragesteller

Ja klar. Aber 16,17 Stunden sollten es schon sein. Hast du solch ein Gerät?

Hallo du, danke dir. Habe die auch zwei mal eingeschickt. Dann bei der dritten nochmal getestet und das mit dem Support besprochen und getestet.. Wird wohl so sein.. Ich meine es waren was mit 17 Stunden oder so, weiß es nimmer. Aber ist schon so ok, wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch eine Neue JBL Charge 5 und bin auch der Meinung das der Akku schnell leer wird. Werde ich bei mittler Lautstärke testen und dann dir berichten wie lange der Akku bei meiner hält.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Smartphone)
NESspieler  24.09.2022, 11:08

Ich habe noch ein Bild hinzugefügt. Ich messe nun die Akkulaufzeit mit einer Stoppuhr. Ich werde berichten wie es bei mir ist. Ich finde das schon eine Verarschung mit 20h, naja mal sehe wie es bei mir ist.

Mh selbst bei voller Lautstärke sollte der länger halten.

Monika89
Fragesteller

Ja komisch gell. Hast du auch so ein Gerät?