Jbl boxf geklaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Box wirst du wahrscheinlich nie wieder sehen. Derjenige der sie geklaut hat, wird sie bestimmt zu Geld machen und in einem Ankaufladen oder im Pfandleihaus verkaufen.

Hoffentlich hast du daraus gelernt und nimmst keine so hochwertigen Gegenstände mehr mit auf Partys. Deine Sachen solltest du in Zukunft nicht mehr unbeaufsichtigt lassen.

Mit einer Anzeige wirst du nicht viel erreichen, da es eigentlich unmöglich ist die Box wieder zu bekommen. Wenn sie erstmal zu Geld gemacht wurde ist sie ein für alle mal weg.