jazz dance anfangen (16, übergewichtig, weiblich)?

2 Antworten

Beginn jetzt sofort, Dein Gewicht ist unerheblich. Es gibt viele, etwas proppere die wesentlich gelenkiger sind als super dünne Teilnehmer. Warum dann noch warten, durch das Training wirst Du Spass haben und noch mehr abnehmen.

Du darfst dich nicht durch dein Gewicht einschränken lassen ! Verwirkliche denen Traum, es geht nicht darum, wie Andere das finden. Wenn du es willst, dann tu es und werde glücklich :D

carlottabue
Fragesteller

von anderen meinungen lasse ich mich nicht ablenken :) ich wollte nur wissen ob es medizinisch evtl ein problem ist...

Muffin878  09.08.2015, 21:29
@carlottabue

Pass einfach auf, dass deine Gelenke nicht zu hart beasprucht werden ;)