Java Tabelle erstellen?

3 Antworten

Ohne viel zu überlegen, würde ich es so machen 
(eventuell die "listn"-Einträge mit Indizes ausstatten)

ArrayList <String[][]> tabelle = {
{list1},
{list2},
{list3},
{list4},
{list5}, {list6}, {list7}};

Tabelle mit was? Mit Java kann man eine Tabelle mit etlichen verschiedenen Methoden anzeigen, HTML, GUI, Konsole oder was?

In Excel Anzahl gefärbter Zellen zählen?

Hallo allerseits,

kennt einer von Euch eine Formel mittels der ich mit die Anzahl eingefäbter Zellen zählen kann.

also Bsp: ich habe eine Tabelle in der ich 10 Zeilen habe, 3 davon sind grün, 5 rot und 2 blau. Nun will ich unten je eine Formel haben die mir die Anzahl der blauen, roten und grünen Zeilen zählt.

gibt es sowas oder geht das evtl. über kleine Umwege?

Ich danke Euch im voraus.

Gruß Gipfelstürmer

...zur Frage

Excel - Werte in mehreren Spalten suchen, vergleichen und weiteren Wert wiedergeben

Hallo :) Ich komm gleich zum Punkt:

Ich habe zwei Tabellen (Tabelle 1, Tabelle 2). Ich möchte nun den Wert aus Tabelle eins in Tabelle zwei einfügen, sofern die dazugehörigen Werte (drei Werte in je einer Spalte) in Tabelle eins sich in Tabelle zwei (drei Werte in je einer Spalte) wiederfinden.

Das Bild macht es, hoffeich, anschaulicher.

Danke vorab.

...zur Frage

Excel - Mittels Dropdown-Fenster filtern und kopieren?

Ich habe eine Tabelle für Rücklieferungen. In der Spalte A stehen die Artikelbezeichnungen. In der Spalte B die Artikelnummern. Die folgenden Spalten sind für die Tage 1-31. In den Tagen wird die Anzahl der rückgelieferten Artikel aufgelistet.

Am Ende der Spalten möchte ich eine Art Suchfunktion oder Filterfunktion. Ich möchte das ich in einem Dropdown-Fenster oder ähnlichen einen Tag (1-31) aussuchen kann und mir die Werte der einzelnen Artikel in der letzten Spalte angezeigt werde um mit Ihnen weiterarbeiten zu können.

Kann mir da Bitte jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kriegt man mit PHP raus welcher button gedrückt wurde?

Hallo,

Ich hab eine HTML-Tabelle erstellt die in der letzen Spalte submits hat. Meine Frage ist wie krieg ich raus ob so ein submit gedrückt wurde und in welcher Zeile sich das submit befindet

Mein PHP ansatz ist so

if(isset($_POST['button']){
 und ab hier komm ich nicht weiter wie krieg ich jetzt raus welche Zeile der Button gedrückt wurde 
    }
...zur Frage

Tabellen mit Java programmierern?

Wie kann ich mit java eine tabelle erstellen in die werte eingetragen werden ? und mit denen dann gerechnet wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?