Java Tabelle erstellen?

3 Antworten

Ohne viel zu überlegen, würde ich es so machen 
(eventuell die "listn"-Einträge mit Indizes ausstatten)

ArrayList <String[][]> tabelle = {
{list1},
{list2},
{list3},
{list4},
{list5}, {list6}, {list7}};

Tabelle mit was? Mit Java kann man eine Tabelle mit etlichen verschiedenen Methoden anzeigen, HTML, GUI, Konsole oder was?

Java Tabelle mit HTML Layout erstellen?

Hallo!

Ich möchte aus einer großen HTML Tabelle einige Informationen auslesen und dann in einer Tabelle anzeigen lassen, die möglichst genau so aussehen soll. Die Informationen lese ich im Moment mit folgendem Code heraus:

 public static void WebTable(String s){
    String html = //musste den Link entfernen, da dieser nicht öffentlich gemacht werden darf;
   
      try {
         Document doc = Jsoup.connect(html).get();
         Elements tableElements = doc.select("table");


         ArrayList<String> list = new ArrayList<String>();
       
         Elements tableRowElements = tableElements.select(":not(thead) tr");
         for (int i = 0; i < tableRowElements.size(); i++) {
             Element row = tableRowElements.get(i);
             Elements rowItems = row.select("td");
             if(rowItems.size() == 7){
            
             if(rowItems.get(0).text().equalsIgnoreCase(klasse.replaceAll(" ", ""))){

                 for (int j = 0; j < rowItems.size(); j++) {
                    list.add(rowItems.get(j).text());
                }  }     
         }
         }
     } catch (IOException e) {
         e.printStackTrace();
      }
}

Also habe ich nun alle benötigten Daten in einer ArrayList. Nun möchte ich diese einfach in eine Tabelle eintragen. (Also von links nach rechts einfach auffüllen). Die Tabelle soll jedoch aussehen, wie auf dem Bild gezeigt.

http://goo.gl/4zWlSe

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lg SuperSpace

...zur Frage

Excel - Werte in mehreren Spalten suchen, vergleichen und weiteren Wert wiedergeben

Hallo :) Ich komm gleich zum Punkt:

Ich habe zwei Tabellen (Tabelle 1, Tabelle 2). Ich möchte nun den Wert aus Tabelle eins in Tabelle zwei einfügen, sofern die dazugehörigen Werte (drei Werte in je einer Spalte) in Tabelle eins sich in Tabelle zwei (drei Werte in je einer Spalte) wiederfinden.

Das Bild macht es, hoffeich, anschaulicher.

Danke vorab.

...zur Frage

Wie kann ich?: Eine Methode in JAVA nur einmal ausführen; Deren Wert fest speichern

Hallo,

ich bin Java-Anfänger und versuche gerade, zwei Funktionen (bspw Summe und Produkt mehrerer Werte) in einem Programm zu verpacken. Die main-Methode greift zuerst auf eine public static int[] Array zu, welche einen Auffordert, Zahlen einzugeben. anschließend muss man sich entscheiden, ob man die Summe oder das Produkt wissen möchte. Das läuft über public static int Summe bzw public static int Produkt. Nun fordert bich das Programm bei der Programmzeile, die Array[1] + Array[2] + ... realisiert (analog bei der Multiplikation) wieder zur Eingabe der Array-Werte auf, da ich diese mit int[] Array2 = Array(); abfrage.

Kann mit jemand helfen, wie ich die Werte aus Array so speichern kann, dass ich sie direkt abrufen kann (ohne erneute eingbe)??

Bin dankbar für Hilfe Nep

...zur Frage

Minecraft "Anti Chat Spam" programmieren?

Hallo, ich wollte mal ein "Anti Spam" für Minecraft mit Java Programmieren,

Das kann man ja mit Scheduler machen, hier ist mein code. ich habe das im Internet so gesehen dass es eig. so funktionieren soll:

public class AntiSpamListener implements Listener {
    
    public static ArrayList<Player> chat = new ArrayList<>();
    
    @EventHandler
    
    public void onChat(AsyncPlayerChatEvent e) {
        
        Player p = (Player)e.getPlayer();
        
        if(!chat.contains(p)) {
            
            chat.add(p);
            
            e.setCancelled(false);
            
            Bukkit.getScheduler().scheduleSyncDelayedTask(this, new Runnable() {
                
                @Override
                public void run() {
                    
                    chat.remove(p);
                    
                }
            }, 20*2);
            
        } else {
            
            p.sendMessage(EssentialsMain.Chat + "Bitte schreibe etwas langsamer.");
            
            e.setCancelled(true);
            
        }
        
    }

}
    
...zur Frage

Tabellen mit Java programmierern?

Wie kann ich mit java eine tabelle erstellen in die werte eingetragen werden ? und mit denen dann gerechnet wird ?

...zur Frage

Liste der Möglichkeiten 4-stelliger Code

Wie sich manche schon denken können, will ich einen 4-stelligen Code knacken. Hat jemand eine Liste mit allen Möglichkeiten die es gibt (Zahlen)?

Ich denke zwar nicht, daß jemand so etwas hat, aber wenn schon, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?