Jappy - Wer kennt was - Wer weiß was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jappy ist eine Freundschaftscommunity und keine Sex oder Partnerseite. Es gibt zwar sehr viele die Sex suchen, aber diese kannst Du dann nach Poppen.de schicken.

Es stimmt schon das manche Geld anbieten und das sogar nur wenn Du Dich mit denen triffst und Sex hast.

Wenn Du sollche Anfragen bekommst kannst Du diese Person melden bei einem Moderator und schreibst als Grund "Sexuelle Belästigung" Die Person die Dich angeschrieben hat wird entweder gewarnt oder für einige Zeit gesperrt.

An Deiner Stelle würde ich sollche Leute auf IGNO setzen dann hast Du für immer Deine Ruhe.

Ist eine ganz normale Chatseite mit Leuten JEDER Altersgruppe......

Alles wie bei Facebook und Co

Aber jetzt war ich mal auf der Seite und ich habe 100% das Gefühl, dass das eine Seite für Leute ist, die Sex o. Ä. haben wollen?

Bin mir hier sicher, dass Du mit Deinem Gefühl eher falsch liegst, andererseits gibt es natürlich einige Seiten bei denen es User/innen mit solchen Absichten gibt, aber man oder frau sollte eher nicht verallgemeinern...

AiCho
Fragesteller

Nun ja, ich habe mich mal angemeldet und wurde sofort von unzähligen Typen angechattet, die alle nach mehr oder weniger Zeit Sex wollten. Außerdem hat meine Freundin mir gesagt, dass sie ebenfalls solche Nachrichten im Dutzend bekommt. Sie hat mir eine gezeigt, wo ein Typ sie sogar gefragt hat, ob sie Sex mit einem Hund haben würde. Die meisten haben auch Geld geboten. Kannst du mir darauf eine Antwort geben?

Das ist für Leute die ungern rausgehen und ihren gesamten Freundeskreis bei "Jappy" (digital) haben und dort nur chatten. Meistens Leute über 60 oder so...

XC600  16.06.2014, 15:27

der erste Satz stimmt , der zweite ist Quatsch ;) ;)