Hat jemanden erfahrungen mit Parship gemacht?

4 Antworten

Laut Werbung verliebt sich alle 11 Minuten ein Parshipmitglied!

Ist zwar blöd wenns immer nur einer ist, der sich verliebt, aber immerhin! :D

Ich kann dir sagen, dass es sich nicht lohnt... 11 Minuten ein Verliebter --> 22 Minuten (vielleicht) ein Paar --> 2,7 Paare pro Stunde --> 65 Paare pro Tag --> rund 24000 Paare pro Jahr... Es gibt offiziell 4,5 Mio Mitglieder, dass macht grade mal 1 Prozent pro Jahr aus und dann ist nicht mal sicher, dass sich der Gegenüber auch verliebt. Also der Statistik nach lohnt sich das nicht!

laut AGB ist parship an sich kostenlos aber es gibt kostenpflichtige features

Hab hier mal nen Erfahrungsbericht gefunden. Der wird dir verraten, was du wissen willst: http://www.singlely.net/parship/
Habe persönlich allerdings noch keine Erfahrungen mit dererlei Portalen gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?