Japanisches Minzöl auf Zigaretten?

4 Antworten

Man sollte gar nichts auf Kippen schmieren und sich vor allem diese nicht in den Mund stecken, also die Sucht vermeiden, denn quartzen ist uncool und widerlich.

Das wäre warscheinlich Krebseregend oder zumindest nicht gesund

Wenn du den Menthol Geschmack willst, kannst du Menthol Filter kaufen(50ct oder so) und dir selber Menthol Zigaretten drehen. Ist auch billiger

am besten einen oder 2 tage einlegen, dann trocknen lassen, sind dann etwas stärker aber sehr lecker