Japanische Schriftzeichen bei open office?

1 Antwort

Hast du die Tastatur denn hinzugefügt? Du musst dann irgendwo unten inder Taskleiste von DE zu JP wechseln. Wenn du die richtige Tastatur eingestellt hast, kommt ein Zusatzfenster, voreingestellt ist glaube ich ein A. Da kannst du dann zwischen Romaji (A), Hiragana/Kanji (あ) und noch irgendwas wechseln.

Damit sollte es klappen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Asienwissenschaften mit Japanisch als Nebenfach
Sumanara
Fragesteller

Hey, ich habe meinen Fehler gefunden. Ich habe einfach nicht umgeschaltet: windows + Leertaste. Konnte die Frage aber nicht löschen. Antwort ist also gefunden. Trotzdem danke für eure Mühe!