Japanische Namen :O?!

Das ist das Bild :D - (Sprache, Namen, Nintendo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt nicht. Deinen deutschen Namen würde ein Japaner so aussprechen, wie du es tust. Na gut, zumindest würde er es versuchen, so gut er kann.

Japnische Namen werden mit ganz anderen Zeichen geschrieben. Das Bild da ist ein Gag, eine Art Tabelle zum Pseudonym-Erstellen. BTW: "zi" gibt es in Japanischen Schriftsystem gar nicht, zumindest nicht so, dass man es in einem Namen verwenden würde. Hier gibts mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Japanischer_Name

Man sieht leider kein Bild, versuch's noch mal in nem Kommentar.

Toll, jetzt seh ich das Bild plötzlich... o.O Jedenfalls stimmt das nicht so, gib bei google mal Katakana-Tabelle ein, dann siehst du die Silben, die man verwenden kann, und mit Katakana werden ausländische Namen ins Japanische umgeschrieben.

0

Wie heißt das spiel denn?