Japanisch-Vokabeln im Auto lernen?

2 Antworten

Das Einzige was mir dazu einfällt sind die Audio Texte des Lehrbuchs "Japanisch Schritt für Schritt" von Martin und Maho Klauß. Es gibt zwei Bände mit insgesamt 50 Lektionen und Maho Klauß hat all diese Texte eingesprochen. Auf ihrer Internetseite japanischesprache.wordpress.com sind diese Audiotexte neben Informationen über ihre Bücher zu finden.

Lernen nur durch hören ist schwer und man hat fast keinen Lerneffekt.

Ich würde dir da eher Apps wie bubble empfehlen, wo man dann auch einen Lerneffekt hat.