Japanisch, Koreanisch ?.?

Das ist die datei - (japanisch, Schriftart)

4 Antworten

Das ist koreanisch. Und google übersetzer meint es heisst: Geonge Tools multidisziplinäre naneung zeitgenössischen dadada Dell auch ding Hals Lori ryeokryeong myeongmo Bangbae Gesetz Bobu Spieler INIM Kapitel von John Tian Shu seungsi sinyoungoh yoeul Erdbeben Konkubine Tschuktschen taekteon paepeo Flusshafen hoethwi

Sieht mir eher nach koreanisch aus, da ich keine mir bekannten japanischen Schriftzeichen erkennen kann und im koreanischen viele Kreise in den Schriftzeichen verwendet werden, so viel ich weiß. Leider kann ich es nicht entziffern. Ich finde die Zeichensprache der Asiaten immer sehr heftig, vor allem weil jedes Land dort seine eigenen Zeichen hat, egal ob China, Vietnam, Japan, Korea etc. :D

.jpg ist ein Bild und besteht aus Bytes in einer Kodierung - du guckst es dir nur in der falschen Sprache an (in UFT-8 und nicht als Bytes)

Ok, und wie kann ich das ändern ?

0
@BadBomB

guck dir die jpg in Chrome oder Windows Fotoanzeige oder einem ähnlichem Programm an (falls du die Bytes sehen möchtest nutze Notepad++ und geh unter Kodierung -> dort zu Ansi)

0

Japanische Schriftzeichen schreiben - busuu

Hallo,

ich bin gerade dabei seit einigen Wochen Japanisch zu lernen und zwar auf busuu.de.

Mein Problem ist, dass ich dort manchmal Japanische Schriftzeichen schreiben soll, z.B. bei Tests, ich weiß aber nicht wie. Gibt es irgendwelche Tastenkombinationen die man drücken muss, oder wie schreibt man da die Schriftzeichen?

Liebe Grüße

...zur Frage

ttf-Datei in css einbinden?

...zur Frage

Leauge of Legends in Japanisch?

Hallo, ich weiß das man Leuage of Legends auf Koreanisch etc umstellen kann, aber gibt es auch eine Japanische Sprachausgabe ?

...zur Frage

Ich hab mal eine Frage über die App Babbel?

Ich wollte mir die App evtl. irgendwann mal kaufen um Japanisch zu lernen oder Koreanisch. Nebenbei würde ich mir dann auch Lernbücher kaufen und Übungsvideos im Internet anschauen und ich höre auch viel Asiatische Musik und gucke Anime und so, was mir auch helfen könnte um die Aussprache zu üben. Aber ich wollte mal von euch wissen, die es getestet haben: Kann man auf Babbel Japanisch oder Koreanisch Lernen und wenn ja, lernt man da auch die Schriftzeichen und wie man Sätze schreibt und bekommt man zu Anfangs alles in Römischen Buchstaben angezeigt, eh man die Schriftzeichen lernt?

...zur Frage

Deutsch japanisch Übersetzer, ohne japanische Schriftzeichen?

hey ^^ ich suche einen japanisch übersetzer ins deutsche, ich wollte ein paar sätze oder nen ganzen text dort übersetzen ins japanische finde aber nur so komische übersetzer die das entweder falsch übersetzen oder in die japanischen schriftzeichen, ich möchte das aber so übersetzt haben dass man es auch lesen kann auf japanisch

...zur Frage

Koreanisch - schwierig?

Hallo erstmal :)

Ich habe zur Zeit einen sehr großen Reiz an Koreanisch und würde gerne damit anfangen, es zu erlernen. Nun, ich habe mich natürlich schon im Internet belesen allerdings habe ich eine Frage und ich hoffe, dass mir das jemand gut beantworten kann ;)

Ich lerne Japanisch nun schon seit etwa 5-6 Jahre und kann es auch ziemlich gut. Also ich kann mich ohne Probleme mit einem Japaner unterhalten ;) Ich habe auch so ein gewisses Gefühl für die Sprache. Also manchmal merke ich schon so, dass sich manchmal etwas falsch anhört, etc. Mir fiel das lernen absolut NIE schwer. Die Schriftzeichen habe ich im Nu erlernt, Kanji waren auch keine Hürde.

Nun meine Frage:

Ist es für jemanden, der Japanisch kann und damit sehr gut klarkommt, schwer Koreanisch zu lernen (eher bezüglich auf die Grammatik, Hangul also erstmal im Hintergrund..)? Manche sagen, dass es einfacher wäre. Manche sagen, dass die Grammatik um einiges schwieriger sein soll, als die Japanische (Ich finde die Japanische Grammatik sehr sehr einfach..).

Hat eventuell jemand Erfahrung? Ich hoffe auf gute Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?