Japanisch, Koreanisch ?.?

Das ist die datei - (Japanisch, Schriftart)

3 Antworten

Sieht mir eher nach koreanisch aus, da ich keine mir bekannten japanischen Schriftzeichen erkennen kann und im koreanischen viele Kreise in den Schriftzeichen verwendet werden, so viel ich weiß. Leider kann ich es nicht entziffern. Ich finde die Zeichensprache der Asiaten immer sehr heftig, vor allem weil jedes Land dort seine eigenen Zeichen hat, egal ob China, Vietnam, Japan, Korea etc. :D

Das ist koreanisch. Und google übersetzer meint es heisst: Geonge Tools multidisziplinäre naneung zeitgenössischen dadada Dell auch ding Hals Lori ryeokryeong myeongmo Bangbae Gesetz Bobu Spieler INIM Kapitel von John Tian Shu seungsi sinyoungoh yoeul Erdbeben Konkubine Tschuktschen taekteon paepeo Flusshafen hoethwi

.jpg ist ein Bild und besteht aus Bytes in einer Kodierung - du guckst es dir nur in der falschen Sprache an (in UFT-8 und nicht als Bytes)

BadBomB
Fragesteller

Ok, und wie kann ich das ändern ?

Gastnr007  09.03.2016, 20:20
@BadBomB

guck dir die jpg in Chrome oder Windows Fotoanzeige oder einem ähnlichem Programm an (falls du die Bytes sehen möchtest nutze Notepad++ und geh unter Kodierung -> dort zu Ansi)