James Rodriguez Transe?

2 Antworten

Das ist natürlich blödsinn. Er würde dann ja biologisch gesehen eine Frau. Das kann aber nicht sein, weil er ein Weltklassespieler im Männerfußball ist. Das könnte eine Frau körperlich nicht leisten. Die besten Frauen-Nationalmannschaften verlieren in der Regel gegen eine U15 Jungen-Nachwuchsmannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
SultanSego
Fragesteller

Nicht das er eine ist sondern eine werden will

Anonym180320  04.04.2021, 02:01

totaler Schwachsinn das mit dem Frauen verlieren gegen U15 nur weil es jungs sind🙄

Wo siehst du denn solche Gerüchte?

SultanSego
Fragesteller

Geh mal auf Instagram unter sein neustes Bild und guck die Kommentare hin