Wo kann ich James Bond auf deutsch kostenlos streamen?

3 Antworten

die älteren Bond-Filme gibt es preiswert auf Video oder DVD im Saturn und 2. kannst Du ausleihen die DVD s in der Stadtbücherei.

Och, stell dich nicht blöd an.

Du solltest wissen, dass legal und kostenlos nicht zusammenpasst.

Und illegale Seiten dürfen hier entsprechend der AGB nicht verlinkt werden!

mucki007xyz425  14.02.2023, 17:39

gibt es kostenlos in der Stadtbücherei zum Ausleihen oder bzw. eben für den preiswerten Jahresmitgliedsbeitrag von ca 13 Euro, wenn jemand den Köln-Pass hat z. B.

Scheidenpirat  14.02.2023, 17:57
@mucki007xyz425

Eventuell, oder weißt du es genau? Wenn man es herunter laden könnte über eine Bücherei, würde das wieder illegale Vervielfältigung begünstigen.

mucki007xyz425  14.02.2023, 18:00
@Scheidenpirat

ich weiß, dass man dort Dinge auch digital ausleihen und runterladen kann. CD s und DVD waren früher immer mit einem aufgeklebten Silberstreifen als Copyschutz ausgestattet früher, den Manche auch trotztdem umgangen sind bzw der Copyschutz nicht immer funktionierte. Wie sie heute online dann illegale Kopien verhindern, weiß ich auch nicht. ich habe da mal früher gearbeitet, ist aber lange her. auf Edonkey konnte man früher was steamen.

es gibt die alten Bondfilme sicher billig in Thalia und Saturn.

doch, - über einschlägige Seiten wie z. B. "streamkiste.cam" (ja, - richtig geschrieben!)

shgold
Fragesteller

Witzbold....