Wo kann man Harry Potter kostenlos streamen?

1 Antwort

Laut einigen Websites aus 2021 kann man die Filme bei Amazon Prime im Abo streamen. Ich hab es selber nicht, ich kann also nicht sagen, ob es immer noch so ist.

Edit: Hab grad gesehen, läuft wirklich noch kostenlos bei Prime Video.

Woher ich das weiß:Recherche
rockthekrokodil  19.02.2023, 15:20

und Amazon Prime ist auch kostenlos

Notna2010  19.02.2023, 15:21
@rockthekrokodil

Nein... Aber ich denke die Frage war, welcher Streamingdienst Harry Potter anbietet...🤷‍♂️

Krader303702
Fragesteller
Hab grad gesehen, läuft wirklich noch kostenlos bei Prime Video.

Das kann nicht sein, weil bei mir stand ,dass es Harry Potter nur noch bis zum 17. Februar kostenlos bei Amazon prime gibt

Notna2010  19.02.2023, 15:38
@Krader303702

Ja, wie gesagt, ich habe mich vertan. Meine Quelle war ein Monat alt, dann ist der Vertrag ja erst seit 2 Tagen ausgelaufen