Jamara splinter ep Rc car profitips?

1 Antwort

Das wird irgendein standartmotor von jamara sein. Bessere gibt's auf jeden Fall, bin was diese Sparte betrifft aber nicht auf dem laufenden. Akkumäßig wurde.ich den nimh Akku wegtun und einen lilo-akku besorgen. Die gibt's günstig bei Hobbyking, oder du nimmst nen guten teuren von Lrp. Dafür brauchst du dann aber auch ein Ladegerät mit balancer mit dem du den Akku laden kannst. Die Ladezeit bei deinem Akku hängt vom Ladegerät ab. Sollte das Ladegerät mit 1000mah laden würde es zwei Stunden brauchen. Als Faustformel für die Ladezeit bei nimh Akkus gilt: Kapazität÷ladestrom. Heißt 2000mAh÷500mAh= 4 Stunden laden. Jedes bessere Ladegerät hat aber auch eine automatische Ladeabschaltung.

Stuff92
Fragesteller

Okay brauch ich bei einen stärkeren lipo akku auch nen anderen regler oder wechselt man sowas nur wenn man einen anderen Motor wie zum Beispiel nen brushless einbaut? Danke 😎🤙🏻