Jailmail gefährlich?

3 Antworten

Die freuen sich sicher über eine Brieffreundschaft.

Naja, es gibt keinen Fall, wo so etwas gefährlich geworden ist und nicht jeder ist da wegen Mord drinnen. Das wird ja dann auch von den Beamten dort gelesen vorher und das Ziel ist ja wieder ein normales Leben in der Gesellschaft zu führen, wie soll das aber gehen, wenn viele Kontakte in Freiheit abbrechen?

Außerdem kommt kein Mörder wieder frei, ohne etliche psychiatrische Gutachten usw.

Also bitte.

Natürlich.. Du kennst den nicht. Umsonst ist der nicht drin

Und die Abgeschlagenheit die einige beherrschen plus Lügen - kannst du dir nicht mal vorstellen.