Jailbreak entfernen ohne unc0ver?

2 Antworten

Installiere unc0ver erneut auf 13.7 und führe dann Restore RootFS aus. Das sollte auch gehen, natürlich musst du das alte unc0ver löschen, da das Zertifikat abgelaufen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)
Lalala10019455
Fragesteller

Unc0ver ist nur bis ios 13.5 erhältlich

PauliLP  10.01.2021, 22:47
@Lalala10019455

Dann musst du dein Handy mit iTunes (PC) updaten, damit wird auch der Jailbreak entfernt also dasselbe wie Restore RootFS

Du kannst es mit Checkra1n versuchen, es klappt aber bis zum iPhone X