Jailbreak entfernen durch ios update?

1 Antwort

also erstmal solltest du dir nochmal gut überlegen ob du den Jailbreak wirklich löschen willst. Alle Vorteile die der Jailbreak bringt können dann nicht mehr genutzt werden und du kannst ihn nicht mehr wieder bekommen. Wenn du Probleme hast gibt es oft einfache Lösungen, oft reicht es schon aus einfach ein Tweak zu löschen. Außerdem kannst du den Jailbreak einfach deaktivieren indem du das Gerät neustartest.

Wenn du es dennoch machen willst, einfach in iTunes auf update klicken, nicht auf dem Gerät

Danke, ich wollte ihn nur loswerden bzw. Cydia da ich einen Fehler gemacht habe und dadurch Cydia unbrauchbar geworden ist und ich nichts mehr Installieren konnte.. aber danke für die Antwort habe es geschafft.

1

Update auf iOS 9 Trotz Jailbreak?

Hey. Ich will mein iPhone 5s Auf iOS 9 Updaten doch ich hab einen Jailbreak Installiert (Taig 2300) und ich bin mir nicht Sicher ob es möglich ist. (Mein iphone 5 kann ich auch nicht auf iOS 8.4 Updaten.

...zur Frage

iOS 9.3.3 Jailbreak entfernen ohne Update oder Jailbreak neu installieren?

Hallo ich habe ein Problem mit cydia gehabt das es sich nicht mehr starten lassen hat ich habe alles probiert von dem Safe Mode bis hin zur systemwiederherstellung. Jetzt bin ich natürlich ohne pc Systeme Wiederherstellung sonder nur am iPhone das iPhone zurücksetzen noch auf iOS 9.3.3. cydia App wird mir nicht mehr angezeigt aber die ganzen anderen Jailbreak tweaks! Ich kann über Pangu also dem englischen Jailbreak noch in den Jailbreak Modus aber es kommt keine cydia App und ich kann die tweaks auch nicht öffnen wie als wäre ich nicht drin. Mir wird aber angezeigt ich sei im Gejailbreakten Modus! Über die PP Jailbreak App also die "China App" startet mein Handy garnicht erst neu! Kleine Information noch wenn ich bei der Pangu App Start drücke und dann den Bildschirm Sperre wird mir angezeigt das es cydia installiert aber es ist kein cydia da! Die Frage ist wie ich cydia wieder bekomme bzw den Jailbreak! Oder ob ich irgendwie den Cydia Eraser bekomme ohne Cydia und angemerkt am pc kann ich mein iPhone nicht als Massenspeicher gerät einstellen da die tweaks wie Appfile Coundit 2 nicht gehen! Vielen Danke:)

...zur Frage

Jailbreak ohne Datenverlust entfernen ,?

Ich habe ein iPhone 6 mit ios 10.2 und habe Cydia durch Yalu draufgemacht (gejailbreaked) würde es jetzt aber gerne wieder entfernen. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Update nach Jailbreak?

Also. Ich habe vor ein paar Tagen mein ipad Air 2 auf hejailbreaked. Mit der No-PC Variante von Pangu. Hat gut geklappt! Habe IOS 9.3.3 Wie kann ich dann, wenn IOS 10 draußen ist, auf IOS 10 Updaten und geht dann der Jailbreak verloren. PS: Ich mache sowas das erste mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?