Jahrhunderte lange strafen?

5 Antworten

Naja, sie haben ein anderes RechtsSystem!

Soweit ich es verstanden habe, können sich dort zum einen Strafen addieren und zum anderen Politiker häufiger mal Leute begnadigen!

Wer mehrfach zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt wurde, kommt also auch dann nicht raus, wenn er einmal begnadigt wurde!

Wegen der Möglichkeite der Bewährung. Bei mehrmaler lebenslanger Strafe, können die kaum auf Bewährung freikommen. Das können aber andere trotz Strafmaß lebenslänger. Etwa nach 15 Jahren.

was sie da zu viel kriegen, kriegen sie hier zu wenig ..

Dort kann man wegen einer Straftat die man begangen hat mehrmals veruteilt werden wenn man das mehrmals gemacht hat. Z.B wenn es für einen Mord 100 Jahre gibt und er hat 10 morde begangen dann kann ein Mörder diese Strafe 10 mal bekommen also 1000 Jahre und dazu kommen oft noch andere Straftaten die da begangen wurden und so kommen dann diese Jahrhunderte langen Strafen zu Stande. Ist dort bei jeder Straftat so. Ob es lebenslänglich heißt oder mehrere Jahunderte haft hängt von den Strafen ab die es fürs jeweilige Verbrechen gibt

naja das Rechtssystem verlangt da halt jede Strafe extra zu addieren. Ich finds ganz lustig hier und da mal von Urteilen zu lesen wie 3000 Jahre Haft. :D