Jahreszeiten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommer ☀️☀️ 42%
Herbst 🍁🍁 21%
Winter ❄️❄️ 21%
Frühling 🌿🌿 16%

11 Antworten

Winter ❄️❄️

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter ❄️ 🎄☃️

Ich liebe Weihnachten und die Festtage und diese besondere Zeit 😊❤️ Und finde es einfach so schön cozy im Winter 🙃

Aber jede Jahreszeit hat was gutes!

Ich freue mich jetzt schon auf Sommer und kann es kaum abwarten, bis es mal endlich wärmer wird. Leider ist es ja immer noch oft so kalt, und das Wetter kann sich nicht entscheiden 😕

Die Hitze im Sommer ist natürlich nicht so nice! Aber ansonsten will ich es echt mal wieder wärmer haben und nicht immer so ein Zwischending ^^

Sommer ☀️☀️

Als eine im August geborene Löwin bin ich ein echtes Sommerkind! Ich liebe den Sommer! Die Sonne! Die Hitze! Und die schönen Tage! Nichts ist schöner als der Sommer! Und bei 32° wird es mir erst so richtig gemütlich und ich laufe bei meinen ausgedehnten Waldläufen wieder Bestzeiten! Einfach herrlich!

Woher ich das weiß:Hobby
Winter ❄️❄️

Früher war es der Sommer, aber schon länger mag ich den Winter eigentlich ganz gerne.

Frühling 🌿🌿

wie Du schon in der Frage beschrieben hast, so mag ich auch den Frühling am meißten, weil ich es einfach liebe, zu sehen, wie die Natur aus dem Winterschlaf erwacht und alles anfängt zu blühen, im Sommer ist es mir oft viel zu heiß, im Winter viel zu kalt, lediglich der Herbst, der hat in meinen Augen auch so seine sehr schönen Seiten, das Farbenspiel wenn das Laub sich verfärbt und dann dazu die Sonne scheint, das gefällt mir auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CookieN126001
Fragesteller

Das stimmt, mir geht es genauso

Herbst 🍁🍁

Ich bevorzuge den Herbst und den Winter, einfach weil es angenehmer von den Temperaturen ist.