jahrestag?

3 Antworten

Ich habe damals ein Fotobuch erstellt mit den Fotos aus unserem ersten Jahr und eine Mappe, wo ich zb eine Seite gemacht habe mit Dingen, die ich an ihm liebe, eine Seite mit "du bist..." und so.

Ansonsten könntest du auch ein Einmachglas nehmen oder kaufen und 52 zettel schreiben (z.B. mit Komplimenten, Erinnerungen aus eurem ersten Jahr, dateideen, Fragen die ein Gespräch eröffnen usw.) und dann kannst du das noch verzieren mit glasstiften, schönen Bändchen etc. und dann könnt ihr am Jahrestag einen zettel raus nehmen und lesen und das dann für das ganze nächste Jahr ein Mal pro Woche fortsetzen, bis zu eurem nächsten Jahrestag.

Hey 👋🏻

Ich habe damals meinem Partner zum ersten ihm ein Parfüm von Versage geholt und ein Lego Auto welches wir zsm aufgebaut haben da er sowas halt mag.

Falls dein Freund Hobbys hat kannst du ihm etwas dafür schenken. Was auch immer geht ist eine Air up flasche mit Sorten dazu, etwas selbst gebackenes, selbstgeschriebenen Brief, schmuck falls er das mag? Fitness Zubehör falls er ins gym geht, nike oder sonstige marken socken, nen hoodie?… sowas eben!:)

Schenk ihm ein Foto von dir, schön eingerahmt und ein Gutschein für eine Nacht, er darf bestimmen was ihr macht.