jägermeister gefährlich

12 Antworten

Naja... gefährlich sei mal dahin gestellt, aber so wirklich freuen wird sich Dein Körper nicht drüber, weil er es nicht gewöhnt ist. Aber dran gewöhnen ist auch der falsche Ansatz :o)

lass bleiben.. lohnt sich nicht. leberkleister äh jägermeister schmeckt eklig. außerdem zu stark für dich, den darfst du erst ab 18 trinken.

Wenn du schon saufen willst - was ich bei deinem Alter NICHT empfehle - nimm keinen Jägermeister. Das Zeug ist schwer berechenbar. Auch Tequila hat diesen "von nichts auf Knockout in wenigen Minuten"-Effekt. Anfänger sollten von diesen Getränken also lieber die Finger lassen.

Bin 14. Trinke manchmal EIN BISSCHEN Alkohol. Mein Freund meint es wäre schlimm...

Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe vorkurzem zum ersten Mal etwas Alkohol getrunken (meine Eltern waren natürlich, sie wollten mich mal "langsam an Alkohol heranführen".). Meine Eltern waren der Meinung, es wäre besser wenn ich jetzt zum ersten Mal Alkohol trinke, während meine Eltern dabei sind, als wenn ich es in ein paar Jahren auf einer Party tue. Es war ein Alkopop mit ca. 2 % Alkohol. Ich habe 3 Flaschen davon getrunken (also 6%). Am Abend darauf habe ich noch einmal 1 Flasche (2%) getrunken.

Das ist ja nicht viel..... Mein Freund (17) meint, jeder Schluck Alkohol würde schaden, und ein kleines bisschen Alkohol wäre ja schon soooo ungesund. Wie seht ihr das??

...zur Frage

"Uncool" ohne ALKOHOL?

Ich bin 14, trinke keinen Aklohol und habe noch nie welchen getrunken. Manche lachen mich deswegen aus. Warum?

...zur Frage

Trinke ich zu viel Alkohol?!

Hallo zusammen,

wäre nett, wenn ihr mir die oben stehende Frage mit eurer Meinung beantworten könnt. Also ich bin 16 Jahre alt, und habe bis vor ca. einem 3/4 Jahr nie Alkohol getrunken. Erst Anfang dieses Jahres hab ich mit Mischbier angefangen und am Anfang auch nie mehr als 3 Flaschen davon getrunken. Ich habe auch noch nie bis zum erbrechen getrunken und ich verzichte meistens auch auf Schnaps. Wenn sich eine Gelegeheit zum trinken, auf Partys etc. ergibt, dann trinke ich meistens um die 10 Bier (Pils und Gemixt). Da ich vorher meine guten Gründe hatte, keinen Alkohol zu trinken, habe ich jetzt meine Bedenken, dass es vielleicht keine so gute Entscheidung war jetzt doch damit anzufangen.

Danke =)

...zur Frage

Alkohol auf Amazon bestellt?

Servus, ich bin 16 Jahre alt, habe mir Jägermeister auf Amazon bestellt, da alle darüber reden und ich es probieren möchte. Jetzt ist meine Frage wenn ich das Paket annehmen möchte muss ich dann einen Ausweis vorzeigen?

(Bitte keine Moralapostel)

Danke

...zur Frage

Jägermeister 0.1l Zu viel?

Hi ich gehe heute abend zu einer Party der sagte der hatt viele Jägermeister 0.1l gekauft . Ich habe noch nie getrunken denkt ihr das 1jägermeister Flasche mich Betrunken macht?

...zur Frage

Kotzen von Jägermeister?

Hi Leuts,

Ich will gar nicht bestreiten, dass ich ab und zu trinke und möchte somit auch bitte keine Ratschläge wie : Trink einfach kein Alkohol mehr oder lass es einfach sein !, ich kann mich beherrschen. So nun zur eigentlichen Frage ich trinke viele "Arten" von Alkohol z.B Martini, Vodka, Bier etc., meine Toleranzgrenze ist recht hoch und somit Kotze ich selten von Alkohol, ABER jedes Mal wenn ich Jägermeister trinke kotze ich, EGAL wie viel. Beispiel : Ich trinke eine ganze Flasche Vodka Green (17%) und spürre kein Kotz-Bedürfnis ich trinke nicht mal den 2ten Jägermeister-Shot und schon bin ich am brechen ?? , also man kotzt ja von zu viel Alkohol als Schutzmechanismus, aber warum genau bei Jägermeister so heftig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?