Jacke waschen

7 Antworten

in der wäscherei machen sie die jacke bestimmt nicht kaputt also im notfall ist das die beste lösung... sonst sag ich mal auf risiko, jacke ausdrücken in badetücher einwickeln und ausdrücken anschliessend trocknen lassen im liegen... dann kannst du sie wenn sie bloss noch wenig feucht ist aufhängen

Entweder du hängst die Jacke zum abtropfen auf einen Ständer und gibst sie dann in einen Trockner, oder du legst sie noch einmal in die Waschmaschine und lässt sie nur schleudern...gutes Gelingen :-)

dann wird sie warscheinlich nach dem wäschen zu schwer zu sein, so das die maschine nicht schleudert.

ich würde die jacke jetzt aufhängen und mal etwas trocknen lassen, sod as sie etwas leichter wird.

dann in die waschmaschine, da kann man shcleudern auch allein eisntellen udn eine geringe schleuderzahlt, würde ich sagen, dann kann man testen, ob die waschmaschine dann startet.

ich glaueb man gitb einen tennisball dazu.

klara1953  26.01.2015, 14:46

Der Tennisball kommt mit in den Trockner nicht in die WaMa. Allerdings würde ich das bei einer weißen Jacke auch nicht machen.

Wenn Du einen Waschsalon in der Nähe hast, könntest Du sie dort im Trockner trocknen.

trocknen lassen und zur Reinigung.