Jacke bei C&A gekauft, jetzt kaputt

7 Antworten

Anhand des Levels in der Jacke kann C&A feststellen ob die Jacke von dort stammt und in welchem Zeitraum diese verkauft wurde. Auf jeden Fall versuchen und auf die Gewährleistungspflicht hinweisen. Aber bitte ganz nett.

ja, auf Kulanz...nett sein, aber direkt. Klappt in der Regel, aber ohne Kassenzettel hast du halt keinen Beweis, wann du gekauft hast.

Das Modehaus CA ist meistens sehr kulant. Das Herstellerschild in der Jacke sollte als Nachweis zum Umtausch ausreichen.

Versicherung - Meine Jacke wurde kaputt gemacht

Meine Jacke wurde von einem Klassenkameraden kaputt gemacht. Ich weiß nicht ob er es mit Absicht gemacht hat oder es wirklich nur aus versehen war. Fakt ist das die Jacke 100€ gekostet hat und ich diese nun gerne ersetzt haben möchte bzw. Geld dafür haben möchte. Ich habe noch den Kassenbon , es war jemand dabei als ich die Jacke gekauft hab der es bezeugen kann und es war jemand dabei als er die Jacke kaputt gemacht hat. Nun möchte ich wissen ob es die Versicherung von den übernimmt oder er es selbst bezahlen muss. Zur Polizei gehen möchte ich auch sehr ungerne bzw. meine Eltern auch. Mit meinen Eltern habe ich auch natürlich schon geredet.

...zur Frage

Handy in der Jacke an der Garderobe abgegeben aber nur die Jacke wiederbekommen

Hallo,

ich habe am Wochenende in der Disco meine Jacke mit Handy an der Garderobe abgegeben und dafür auch 2 Euro bezahlt. Das Handy hatte ich in einer Innentasche, die auch sehr viel größer ist als das Handy. Ich habe hinterher die Jacke wieder abgeholt, dabei bekam ich die Jacke aber nicht an der Garderobe wieder, sondern von einem Raum hinter der Theke. Offenbar hat man die Jacken umgepackt. Leider habe ich erst zu Hause gemerkt, das das Handy fehlte. Habe ich da überhaupt eine Chance noch irgendwas geltend zu machen. Und wer muss da was nachweisen ?

...zur Frage

Rückerstattung aber kein Routenschein bekommen was kann ich machen?

Hallo ich hatte mir ne Jacke bestellt aber das Problem ist/war das die Jacke zu klein war. Ich hatte es bei der internettseite tudebuy.com gekauft und möchte es wieder zurück schicken aber geht leider nicht weil ich kein Retouren Schein bekommen habe was muss ich machen kenne mich leider nicht aus damit

...zur Frage

Kann man den Reißverschluss von meiner Jacke auf die andere Seite nähen?

Hallo
Ich habe mir eine Jacke von Nike gekauft nur der Reißverschluss ist leider rechts. Kann man ihn umnähen lassen oder geht sowas nicht?
LG

...zur Frage

Freundin hat Jacke mit Kohle zerstört, Haftpflichtversicherung?

Hallo,

ich war gestern Abend bei einer Bekannten und wir haben Shisha geraucht. Nun, sie holte neue Kohle, stolperte und 1 Kohle Stück landete auf dem Ärmel meiner Wellensteyn Jacke. Nun ist da ein Brandloch drin.

Sie hat wohl eine Private Haftpflichtversicherung und würde es gerne Ihnen Versicherung melden. Da ich die Jacke aber ewig gesucht habe und Sie sogar in den USA gekauft habe, würde ich Sie danach trotzdem gerne behalten. Wisst ihr, ob die Versicherungen diese Jacke nach Zahlung einziehen werden, oder ob ich die behalten darf?

Die Jacke hat 529,- gekostet und die originale Rechnung ist vorhanden.

...zur Frage

Wie nennt man das Kleidungsstück, das sowohl Merkmale eines Pullovers/Sweaters als auch Merkmal einer Jacke aufweist?

Suche ein Kleidungsstück von Tommy Hilfiger, was eher als Jacke gedacht ist (also jetzt nicht gegen Regen, aber halt Wind), aber trzdm teilweise ähnlich wie ein Pullover ist; hab es mal in einem Laden im Ausland angehabt, es gab aber nicht mehr die richtige Größe und ich habe leider vergessen, auf den Namen zu schauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?