Jacke bei C&A gekauft, jetzt kaputt

8 Antworten

Anhand des Levels in der Jacke kann C&A feststellen ob die Jacke von dort stammt und in welchem Zeitraum diese verkauft wurde. Auf jeden Fall versuchen und auf die Gewährleistungspflicht hinweisen. Aber bitte ganz nett.

ja, auf Kulanz...nett sein, aber direkt. Klappt in der Regel, aber ohne Kassenzettel hast du halt keinen Beweis, wann du gekauft hast.

Das wird dir leider nichts bringen, ohne Kassenbon erfolgt keine Rückerstattung bzw. Austausch. Ich finde das auch gut, denn sonst könnte jeder kommen und reklamieren, auch wenn die ganze Verwandtschaft dabei ist.

Pech gehabt.

Ohne Kassenzettel kommst man nicht weiter. Hatte auch mal das Problem. Hatte auch Zeugen mit und es hat nichts gebracht.

Seitdem hebe ich jeden Kassenzettel auf. Man weis ja nie, für was es mal gut ist.

Das Modehaus CA ist meistens sehr kulant. Das Herstellerschild in der Jacke sollte als Nachweis zum Umtausch ausreichen.