Jack3d herbekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Jack3d ist nicht ohne Grund verboten. Ich würde dazu mal diesen Artikel lesen :

http://www.ac-sportlernahrung.de/851-jack3d-wieso-verboten/

Wir reden hier über Mittel und Substanzen die in kleiner Dosis wahrscheinlich ungefährlich sind. Nur die Erfahrung im Sport zeigt : Wirkt ein Mittel so will man mehr Wirkung und nimmt auch mehr. Eine Spirale die oft zu einer 30-fachen Dosierung führt und schon hat man eine tickende Bombe. Kein Kraftsportler nimmt Jack3d in Risiko armer Menge. Und es hat - belegt - auch schon Todesfälle gegeben. Die Verwendung sehe ich im Bodybuilding ebenso kritisch wie sonstigen Spitzensport aus dem ich übrigens auch komme.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Produkt wird überhaupt nicht mehr hergestellt. Daher gibt es ja auch keine Möglichkeit mehr, das in der alten Rezeptur zu bekommen. Es wurde verboten, weil zwei Marines beim Training das mal ausprobiert hatten und kurz darauf gestorben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nikoindahaus 30.03.2014, 20:52

Das mit dem Marines stimmt nicht ganz es war so das sie Jack3d genommen haben und in ihrem körper eine überdosis von Dmaa gefunden wurde allerdings wurde nicht bestätigt das dass der grund für den Tod war. Das es nicht hergestellt wird weiss ich aber es gibt oft noch shop die das heimlich verkaufen bzw internet seiten bei den man die restbestände kaufen kann

0

Das alte kriegst du garn mehr. Es gibt aber etwas was ähnlich wie dmaa wirkt. Ephedrin. Kriegt man vom dealer seines Vertrauens, wird auch in Deutschland produziert, nur das zeug ist Rezeptpflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?